Fohlenschau 2023

Vielen Herzlichen Dank

1.-3. Platz Hengstfohlen    1.-3. Platz Stutfohlen

Die Fohlenschau 2023 ist schon wieder Geschichte und wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Sponsoren, den Helfern und unseren Züchtern für die Unterstützung und die Teilnahme an unserem Anlass. Ebenfalls hat uns die grosse Anzahl pferdebegeisterter Zuschauer sehr gefreut und motiviert uns für die Fohlenschau 2024, welche voraussichtlich am Freitag, 23. August 2024 in Breitenbach statt finden wird.

Ein grosses Dankeschön an die Familie Wyss für die Benutzung der Anlage, an Roland Baumgartner für den tollen Job als Speaker, an Yvonne Wyss und Michelle Plattner für die Fotos und an das Maienhof-Team für die tolle Festwirtschaft!

Wir gratulieren allen Züchtern zum diesjährigen Fohlenjahrgang und hoffen auch nächstes Jahr wieder eine grosse Anzahl Stuten & Fohlen auf unserem Schauplatz begrüssen zu dürfen!