Rückblick 1. Hengstpräsentation PZG Birstal

Rückblick 1. Hengstpräsentation PZG Birstal

Wir blicken auf eine erfolgreiche 1. Hengstpräsentation der PZG Birstal zurück. Eine grosse Zahl Besucher traf am 19. März 2023 auf dem Hof von Erich & Yvonne Wyss in Breitenbach ein um die 12 präsentierten Hengste zu begutachten. Das Wetter war uns wohlgesinnt, so konnten die Pferde ohne Regen und mit dem einen oder anderen Sonnenstrahl vorgestellt werden.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Roland Baumgartner für die ausführlichen Informationen über die anwesenden Hengste und Merci an Karin Rohrer für die schönen Bilder. Herzlichen Dank auch Erich & Yvonne Wyss für die Benutzung ihrer Anlage und vielen lieben Dank all unseren Helfern.

Die Rückmeldungen seitens der Hengsthalter, Züchter und Zuschauer war positiv, so dass wir uns für das Jahr 2024 überlegen werden diesen Anlass erneut durch zu führen.

Bilder dazu in unserer Galerie